Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Bob MAKIHARA
Bob Makihara ist ein Schüler der Todo-Akademie und besucht die erste Jahrgangsstufe. Er ist der beste Freund von Souichiro Kengo Nagi und bildete mit ihm zusammen das Team Knuckle Bomb, das sich durch Streitereien und Schlägereien auf diversen Schulen einen Namen gemacht hat. Als Frischlinge an der Todo-Akademie fassen die beiden auch direkt den Entschluss den Schulhof etwas aufzumischen und sich an ihrer neuen Schule Respekt zu verschaffen, jedoch merken sie schnell, dass hier ein ganz anderer Wind weht, als bisher.

Bob ist südafrikanischer Herkunft und ist der Sohn eines U.S. Navy Lieutenants. Anfangs konnte er Souichiro überhaupt nicht leiden und die beiden bekriegten sich sogar gegenseitig, doch dann merkten sie schnell, dass sie vom selben Schlag sind und wurden beste Freunde. Zu seiner Freundin Chiaki Kounoike hat Bob ein wirklich inniges, auf Vertrauen basierendes Verhältnis, da sich beiden wirklich von Herzen lieben. Für sie würde Bob alles tun. Sie vor Schäden und Trauer zu schützen ist wahrscheinlich sein allergrösstes Anliegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bob MAKIHARA ボブ 牧原
    Tätigkeiten: Student
  • en Bob MAKIHARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Bob MAKIHARA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Südafrika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.