Charakter »

Männlich

Charakter: Luck GANDOR
Luck Gandor ist nicht nur der jüngste Bruder der Gandor-Familie, sondern auch so etwas wie der Kopf, trotz dem die Leitung der Familie bei allen drei Brüdern gleichermaßen verteilt ist. Luck übernimmt jedoch meistens die Wortführung und scheint äußerst gerissen und intelligent zu sein. Da er ein sehr guter Freund von Firo Prochainezo, den seine Brüder Berga und Keith auch als solchen ansehen, ist er praktisch hauptverantwortlich für die gute Beziehung zwischen der Gandor- und der Martillo-Familie.

Luck hat die bemerkenswerte Art sein Gegenüber ziemlich aggressiv zu machen, denn oftmals trägt er ein sehr verschmitztes Lächeln im Gesicht, wodurch diese unsicher werden und das Gefühl haben ihm unterlegen zu sein; was sie meistens aber auch wirklich sind. Normalerweise vermeidet Luck Gewalt anzuwenden, wenn er jedoch dazu gezwungen wird oder man der Familie Schaden zugefügt hat, zeigt er, dass er durch und durch ein Mafiosi ist und geht ziemlich gnadenlos vor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luck GANDOR ラック・ガンドール
    Tätigkeiten: Mafia Member
  • en Luck GANDOR
    Tätigkeiten: Mafia Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.