Luck GANDOR

ラック・ガンドール

Informationen

Beschreibung

Luck Gandor ist nicht nur der jüngste Bruder der Gandor-Familie, sondern auch so etwas wie der Kopf, trotz dem die Leitung der Familie bei allen drei Brüdern gleichermaßen verteilt ist. Luck übernimmt jedoch meistens die Wortführung und scheint äußerst gerissen und intelligent zu sein. Da er ein sehr guter Freund von Firo Prochainezo, den seine Brüder Berga und Keith auch als solchen ansehen, ist er praktisch hauptverantwortlich für die gute Beziehung zwischen der Gandor- und der Martillo-Familie.

Luck hat die bemerkenswerte Art sein Gegenüber ziemlich aggressiv zu machen, denn oftmals trägt er ein sehr verschmitztes Lächeln im Gesicht, wodurch diese unsicher werden und das Gefühl haben ihm unterlegen zu sein; was sie meistens aber auch wirklich sind. Normalerweise vermeidet Luck Gewalt anzuwenden, wenn er jedoch dazu gezwungen wird oder man der Familie Schaden zugefügt hat, zeigt er, dass er durch und durch ein Mafiosi ist und geht ziemlich gnadenlos vor.

Anno 1930 war er Gast bei Firos Aufnahme in die Martillo Familie, die ordentlich mit Wein begossen worden ist, dieser hatte allerdings Auswirkungen, die niemand erwartet hätte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luck GANDOR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luck GANDOR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!