Mihari OTOSUNA

音砂みはり

Informationen

Beschreibung

Auch Mihari ist ein wichtiges Puzzlestück für das Team. Als Editorin von Yuukis Manga ist sie auf ihn angewiesen, was heißt das er seine Deadlines einhalten muss damit alles reibungslos verläuft. Deshalb schaut sie öfters während der Woche bei ihm vorbei um seine Fortschritte zu begutachten. Gemeinsam suchen sie ständig nach Verbesserungen im Manga.

Die beiden kennen sich schon seit Schulzeit. Sie waren Klassenkameraden und schon damals war Mihari von seinen Zeichnungen begeistert. Ob sie zu der Zeit gewusst hat das die Arbeit mit Yuuki eine harte Nuss wird wäre durchaus vorstellbar, den schon seit dieser Zeit prägte der Großteil seiner Zeichnungen Kreationen seiner schmutzigen Gedanken.
Hin und wieder muss sie Gewalt an ihm ausüben, damit er wieder auf den Boden der Realität zurückkommt, denn sie wird des öfteren Opfer seiner Perversion.

Als ob Yuuki schon nicht genug Probleme bringen würde, plagen sie noch ganz andere Sorgen. Ihre kaum vorhandenen Brüste machen ihr ganz schön zu schaffen und das wiederum lässt ihre Hoffnungen auf eine Ehe schrumpfen, im Glauben, das sich deswegen kein Mann für sie je interessieren könnte.
Einen Hoffnungsschimmer gibt es jedoch, denn jeder dazugewonnene Millimeter wird gefeiert und ihr Traum die Größe A zu erreichen wird von Gewinn zu Gewinn wahrscheinlicher.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mihari OTOSUNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mihari OTOSUNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!