Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Shougo MAKISHIMA

Shougo Makishima ist ein junger Mann mit auffällig weißen, langen Haaren und bernsteinfarbenen Augen. Obgleich er sehr dünn und physisch schwach wirkt, ist Shougo ein ausgezeichneter Kämpfer, der auch sehr muskulöse Gegner schnell und mühelos niederstrecken kann.

Seine Besonderheit besteht darin, dass sein Psycho-Pass von den Scannern nicht korrekt erfasst werden kann - so kann Akane Tsunemori den vor ihren Augen ausgeübten Mord an ihrer Freundin nicht verhindern, da der Dominator Shougos Psycho-Pass als harmlos einstuft und infolge dessen keinen Schuss abgeben kann.
Shougo ist ein Humanist der dunklen Seite, er begeistert sich für Grausamkeit, Wildheit und die dunkelsten Instinkte der menschlichen Natur. Durch seinen charismatischen Charakter schafft er es, viele Menschen um sich zu scharen und dazu zu bringen, alle seine Wünsche zu befolgen. Oft nutzt er dies, um die Bürger Japans, insbesondere das MWPSB, lebensgefährlichen oder bedrohlich chaotischen Situationen auszusetzen und nimmt dabei eine Beobachterrolle ein, um die ungezähmte "menschliche Natur" mitzuverfolgen.

Shougos Ziel ist es, die Bürger Japans vom SIBYL-System zu befreien, das Menschen seiner Meinung nach zu Schafen mache. Er erreicht sein Ziel jedoch nicht, da er zuvor von Shinya Kougami (mit einem Revolver) erschossen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo MAKISHIMA 槙島 聖護 (まきしま しょうご)
  • en Shougo MAKISHIMA
    Tätigkeiten: Criminal
  • de Shougo MAKISHIMA
    Tätigkeiten: Krimineller

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
58
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.