Charakter »

Männlich54 Jahre

Charakter: Tomomi MASAOKA

Tomomi Masaoka ist Enforcer in der Unit 1 des MWPSB. Im Außeneinsatz trägt Tomomi stets (anders als seine Teamkollegen) einen braunen Mantel über der Uniform. Sein linker Arm fehlt, stattdessen trägt er eine Prothese.

Seine grundsätzliche Einstellung ist, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind. Im Einsatz versucht er stets mit Logik statt mit Waffen zu arbeiten.

Er würde sich selber nicht als weise bezeichnen, lässt es sich jedoch nicht nehmen, Shinya Kougami, Akane Tsunemori und seinem Sohn Nobuchika Ginoza eine Reihe von Ratschlägen zu geben.

Im Kampf mit Shougo Makishima stirbt Tomomi, um Nobuchika zu beschützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomomi MASAOKA 征陸 智己 (まさおか ともみ)
  • en Tomomi MASAOKA
    Tätigkeiten: Enforcer
  • de Tomomi MASAOKA
    Tätigkeiten: Enforcer

Informationen

Alter:
54, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.