Charakter »

Männlich

Charakter: Izuru HITACHI
Als Izuru von Simon Gatou unvermittelt zum Anführer des Team Rabbit ernannt wird, sorgt das bei seinen Kameraden zunächst für Staunen, war er bislang doch eigentlich nicht als der typische Leader-Typ bekannt, sondern eher als derjenige, der schlecht gemalte Mangas zeichnet. Statt nun aber in Panik zu verfallen und Unsicherheit auszustrahlen, nimmt Izuru seine neue Aufgabe sehr entschlossen entgegen und sieht dies nur als weiteren Schritt in Richtung seines Traumes, eines Tages ein Held zu werden, so wie einer aus den von Izuru selbst gezeichneten Mangas. Izuru ist entsprechend optimistisch eingestellt und äußerst enthusiastisch betreffend der kommenden Aufgaben, während die anderen vom Team stärker über die Gefahren grübeln, denen sie sich aussetzen werden. Izuru besitzt einen beinahe schon unerschütterlichen Glauben an sich selbst und ist der Überzeugung als Held und Anführer von Team Rabbit obliegt es alleine ihm den Karren aus dem Dreck zu ziehen und solche Aufgaben zu übernehmen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten. Dies mündet letztlich darin, dass er seinen Teamkameraden wenig Vertrauen schenkt, ohne dass ihm das zunächst wirklich bewusst wird und der Grund mehr daraus resultiert, dass er sie beschützen möchte. Ansonsten ist Izuru nämlich eine überaus sympathische Person, der mit allen sehr gut zurecht kommt und dazu noch aufgeschlossen anderen gegenüber ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izuru HITACHI ヒタチ・イズル
  • en Izuru HITACHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.