Izuru HITACHI

ヒタチ・イズル

Informationen

Beschreibung

Als Izuru von Simon Gatou unvermittelt zum Anführer des Team Rabbit ernannt wird, sorgt das bei seinen Kameraden zunächst für Staunen, war er bislang doch eigentlich nicht als der typische Leader-Typ bekannt, sondern eher als derjenige, der schlecht gemalte Mangas zeichnet. Statt nun aber in Panik zu verfallen und Unsicherheit auszustrahlen, nimmt Izuru seine neue Aufgabe sehr entschlossen entgegen und sieht dies nur als weiteren Schritt in Richtung seines Traumes, eines Tages ein Held zu werden, so wie einer aus den von Izuru selbst gezeichneten Mangas. Izuru ist entsprechend optimistisch eingestellt und äußerst enthusiastisch betreffend der kommenden Aufgaben, während die anderen vom Team stärker über die Gefahren grübeln, denen sie sich aussetzen werden. Izuru besitzt einen beinahe schon unerschütterlichen Glauben an sich selbst und ist der Überzeugung als Held und Anführer von Team Rabbit obliegt es alleine ihm den Karren aus dem Dreck zu ziehen und solche Aufgaben zu übernehmen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten. Dies mündet letztlich darin, dass er seinen Teamkameraden wenig Vertrauen schenkt, ohne dass ihm das zunächst wirklich bewusst wird und der Grund mehr daraus resultiert, dass er sie beschützen möchte. Ansonsten ist Izuru nämlich eine überaus sympathische Person, der mit allen sehr gut zurecht kommt und dazu noch aufgeschlossen anderen gegenüber ist.

Während er in den anderen vor allem echte Freunde sieht, scheint nur das Mädchen Theolia bei ihm eine stärkere Zuneigung auszulösen, ohne dass Izuru weiß, wieso dem so ist, denn obwohl sie ihm so vertraut vorkommt, hat er sie zum ersten Mal gesehen. In der Handhabung seines AHSMB Red 5 scheint Izuru ein Naturtalent zu sein, was in den Tagen in der Akademie bislang nie zur Geltung kam. Dabei hilft ihm natürlich noch seine besondere Fähigkeit sich extrem gut konzentrieren zu können, doch übersteigt zusätzlich sein Potential das der anderen deutlich. Aufgrund seines Status als Anführer und Held handelt Izuru im Einsatz häufig sehr riskant und teilweise draufgängerisch, obwohl er vom Charakter eigentlich überhaupt nicht so ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izuru HITACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izuru HITACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!