Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Rin MATSUOKA
Rin wirkt auf dem ersten Blick wie ein ernster und unfreundlicher junger Mann. Doch so war er nicht immer. Als Kind war er stets freundlich und fröhlich. Das änderte sich jedoch, als er nach Australien auswandert, um dort seinen Traum vom Schwimmen zu erfüllen. Denn er möchte seinem verstorbenen Vater, der damals auch geschwommen ist, nacheifern.
Als er dann wieder zurück ist, erkennen ihn seine damaligen besten Freunde, Haru, Makoto und Nagisa, erst nicht wieder. Sein Ziel ist es Haru beim Schwimmen zu besiegen. Er scheint wie vernarrt in dieses Ziel und glaubt, nachdem er es erreicht hat, endlich mit dieser Sache abschließen zu können. Doch da irrt er sich, denn es geht ihm um viel mehr als nur den Sieg gegen Haru.
Er will endlich wieder mit seinen Freunden vereint sein und als er das endlich realisiert, brechen seine Mauern, die er stehts um seine wahren Gefühle gebaut hat, zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rin MATSUOKA 松岡 凛
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rin MATSUOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,77m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Free!

Statistik

Favoriten:
50
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.