Charakter »

Männlich

Charakter: Isha
Banri sucht diesen Arzt auf wegen seines Erlebnisses auf der Brücke in seiner Heimatstadt, wo er einst den Unfall hatte, der zu seinem Gedächtnisverlust führte. Und zwar meinte er, sein geisterhaftes Spiegelbild zu sehen, wie es von der Brücke stürzt und als er versuchte ihn festzuhalten, ließ er sich absichtlich in die Tiefe fallen. Der Doktor verschreibt ihm ein Anxiolytikum (Beruhigungsmittel zur Minderung von Angstzuständen), nur für den Fall der Fälle, sieht aber noch keinen Grund zur Besorgnis.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.