Charakter »

Weiblich

Charakter: Ena KISAKI
Ena ist die Ex-Freundin von Tsuganashi und Mitglied der Gemeinschaft von "Camelot". Gemeinsam mit zwei anderen Mitgliedern, bewahrt sie Mui vor Violet, der angeblichen Englischlehrerin der Schule. Sie schlägt ihre Konkurrentin mit Leichtigkeit und deutet ihre großen Fähigkeiten im Umgang mit der Magie an. Entgegen einer Mehrzahl von Schülern, erkennt sie sofort, dass sich Mui und Takeshi näher stehen als viele denken. Persönlich genießt sie auf der Akademie großes Ansehen und übernimmt zusätzlich Verantwortung für diverse Instanzen. So hat sie beispielsweise die Aufsicht über das Krankenhaus des Frauenwohnheims und legt hohen Wert auf die Einhaltung der Regeln.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ena KISAKI 妃 えな
  • en Ena KISAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.