Charakter »

Männlich

Charakter: Kouki HAYASAKA
Kouki schneidet an der Schule stets als Jahrgangsbester ab und obwohl Mitsuru zunächst mutmaßt, dass sich die Mädchen deswegen nicht für so einen Stubenhocker interessieren, hat er einige Verehrerinnen. Es ist vielmehr umgekehrt, dass er mit Mädchen nichts anfangen kann, er verachtet sie sogar geradezu, wodurch er natürlich sofort einen handfesten Streit mit Frauenheld Mitsuru hat. Nur bei einem Mädchen muss er klein beigeben, und zwar seiner Schwester Ruri, die ihm regelmäßig einige saftige Schläge verpasst, wenn sie der Meinung ist, dass er sich mal wieder unmöglich aufgeführt hat. Auch wenn es so aussieht, als würde Kouki also unter seiner gewalttätigen Schwester leiden, ist er ein Siscon allererster Güte und würde es niemals zulassen, dass Ruri einen Freund hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouki HAYASAKA 早坂 孝喜 (はやさか こうき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kouki HAYASAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.