Charakter »

Männlich

Charakter: Shidou
Shidou ist ein Shinigami und der eigentliche Besitzer von Lights zweitem Death Note, das verloren ging und von Ryuk gefunden wurde. Shidou ist nicht gerade der intelligenteste Todesgott, er vergisst sogar zeitweilig die Namen seiner Artgenossen. Untypisch für einen Shinigami ist außerdem seine Ängstlichkeit und Furcht vor Menschen. Ebenso wie Ryuk hat er allerdings eine "weltliche Freude", nur sind es bei ihm nicht Äpfel, sondern Schokolade.

Die Wiedererlangung seines Death Note ist für ihn ein sehr wichtiges Unterfangen und hat im Moment höchste Priorität - dafür steigt er sogar in die ungeliebte Menschenwelt hinab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shidou シドウ
  • en Shidoh
  • de Shidoh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.