Charakter »

Männlich

Charakter: Kouko no Chichi
Koukos Vater hat Vorbehalte gegen die Beziehung zwischen seiner Tochter und Banri Tada, aber nicht aus Sorge um sie, sondern genau umgekehrt. Ihm ist bewusst, wie sehr sie Mitsuo quasi terrorisiert hat und fürchtet nun, dass Banri ihre neue „Zielperson“ ist. Nach außen macht er den Eindruck, als würde er mit Kouko nicht klarkommen, in Wahrheit ist sie ihm aber sehr wichtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouko no Chichi 香子の父
  • en Kouko's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.