Charakter »

Männlich

Charakter: Norio KOGA
Norio ist relativ höflich, gegenüber Fremden wird er jedoch sehr schnell mürrisch bzw. fühlt sich in seinen Ansichten verletzt und so meidet er den Fortgang eines Gespräches recht zügig. Norio hat sehr feminine Gesichtszüge, weshalb er auch oft mit einem Mädchen verwechselt wird.
Er selbst besitzt einen Drachen, welcher den Namen Vagina Dentata (ヴァギナデンタータ) trägt und die meiste Zeit Takeo begleitet. Ansonsten haust er zusammen mit Takeo in einer Lagerhalle und baut Drachen, ob diese lebendig werden können, ist jedoch unklar, jedoch vergleicht er sie mit Hoshimaru, was darauf schließen lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Norio KOGA 古賀 のり夫 (こが のりお)
    Nori-rin
  • en Norio KOGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.