Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsu ASAHINA
Das Café Tet-chan (喫茶店「てっちゃん」) ist ein Restaurant etwas abseits von Himaraya und ein sehr beliebtes Reiseziel des Meganebu (メガネ部, eng. Glasses Club). Hauptsächlich liegt es an dem guten Essen, das man dort bekommt, aber auch Café-Besitzer und Namensgeber Tetsu Asahina, von einigen auch kurz Tet-chan genannt, trägt seinen Teil dazu bei.

 

Mit den Jungs vom Meganebu versteht er sich nämlich ziemlich gut und hält auch gerne mal ein Schwätzchen mit ihnen. Sie ziehen zwar dabei auch gerne mal über sein Alter her, aber da Tetsu die Ruhe weg hat, machen ihm diese Sprüche nichts aus. Den Umgang mit solchen Unruhestiftern von Schülern ist er nämlich gewohnt, ist er schließlich nicht nur ein alter Schüler der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), sondern auch vor Jahren mal als Lehrer dort tätig gewesen. Vor allem der junge Shirogane hat ihm in dieser Zeit so einige Kopfschmerzen bereitet, ist aber heutzutage dafür ein immer gern gesehener Gast in seinem Laden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsu ASAHINA 朝比奈 鉄 (あさひな てつ)
    Tet-chan てっちゃん
  • en Tetsu ASAHINA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.