Charakter »

Männlich

Charakter: Arata WATAYA
Arata Wataya ist ein Kindheitsfreund von Chihaya und Taichi, der sie beide zum Wettkampf-Karuta gebracht hat. Nach einem Umzug ist er zurück nach Fukui gezogen und verbringt dort seine Zeit fernab von den beiden und meldet sich kaum noch bei ihnen, bis Chihaya und Taichi sich entschließen ihn in seiner Heimatstadt zu besuchen.
Sie erfahren, dass er einige Zeit nach seiner Rückkehr seinen Großvater verloren hat, der gestorben ist, als er sich eigentlich um ihn kümmern sollte, aber stattdessen ein Karutaturnier besucht hatte, bei dem es um den Aufstieg in den A-Rang, die höchste Klasse des Karutas, ging. Darauf hat er beschlossen mit Karuta abzuschließen und seitdem keinen einzigen Tag mehr das einst geliebte Kartenspiel gespielt. Nach ihrem Besuch beginnt er allerdings wieder mit dem Wettkampf-Karuta.

Arata ist ein hochgewachsener, dürrer Junge mit schwarzen, zerzausten Haaren und eisblauen Augen. Letztere stechen hinter einer Brille mit runden, glänzenden Gläsern hervor, ohne die er wegen seiner starken Kurzsichtigkeit nur Umrisse erkennen kann und selbst im Karuta nur noch bedingt zu gebrauchen ist. Meist trägt er Jeans, einen schwarzen Zipper-Pullover und rote Sneaker....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Arata WATAYA 綿谷 新 (わたや あらた)
  • en Arata WATAYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.