Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Teru MIKAMI
Teru Mikami ist ein extrem ordentlicher Staatsanwalt mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitsfanatismus. Schon als Schüler hat er sich für die Schwächeren eingesetzt, auch wenn er sich selbst damit in Gefahr gebracht hat. Da er das Böse verabscheut, beginnt er Sympathie für Kira zu entwickeln.
Seinen Alltag lebt er nach festgelegten Abläufen, was schon fast krankhaft wirkt, denn Abweichungen gibt es bei Teru nicht.

Sein Fanatismus geht so weit, dass er, nachdem er für Light das Death Note weiter mit Namen füllt, mit Ryuk den Tausch mit den Augen eines Shinigamis eingeht, welches ihn die Hälfte seiner Lebensspanne kostet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teru MIKAMI 魅上 照 (みかみ てる)
  • en Teru MIKAMI
    Tätigkeiten: Lawyer
  • de Teru MIKAMI
    Tätigkeiten: Anwalt

Informationen

Alter:
28, Männlich
Geburtstag:
7. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
34
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.