Charakter »

Weiblich

Charakter: RIA
Ria schauspielert bereits seit sie fünf Jahre alt war und gilt in der Branche als Wunderkind. Wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegt, bemüht sie sich, es inkognito zu tun, weil sie aufgrund ihrer Bekanntheit sonst keinen Moment Ruhe hätte. Durch eine Ungeschicktheit von Nijika fliegt ihre Tarnung während eines Gangs durch die Stadt auf – Nijikas Schauspielkunst jedoch biegt die Situation so gerade eben noch wieder hin. Kurze Zeit später begegnen sich die beiden wieder, und zwar bei Nijikas Kameradebüt für einen Werbespot. Ria sagt Nijika unverblümt, dass sie Nijika in ihrem Bestreben, die nächste Saori Fujimiya zu werden, nur anerkennt, wenn sie sie von ihrem Talent überzeugt. Deswegen überredet sie den Regisseur, den Spot als reine Improvisation zu drehen, um so Nijika testen zu können. Ria ist ehrgeizig und diszipliniert, und hat außerdem eine sehr direkte, ehrliche Art, die manchmal schroff erscheint, aber keineswegs unfreundlich gemeint ist, denn eingebildet ist sie überhaupt nicht. Nachdem sie Nijikas Vorstellung überzeugt hat, akzeptiert sie sie als ihre einzige Rivalin und verspricht, Nijikas Aufstieg genau zu verfolgen, damit sie sich irgendwann auf Augenhöhe miteinander messen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja RIA リア
    Ria 莉亜 (りあ)
    Tätigkeiten: Joyuu 女優
  • en RIA
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.