RIA

リア

Informationen

Beschreibung

Ria schauspielert bereits seit sie fünf Jahre alt war und gilt in der Branche als Wunderkind. Wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegt, bemüht sie sich, es inkognito zu tun, weil sie aufgrund ihrer Bekanntheit sonst keinen Moment Ruhe hätte. Durch eine Ungeschicktheit von Nijika fliegt ihre Tarnung während eines Gangs durch die Stadt auf – Nijikas Schauspielkunst jedoch biegt die Situation so gerade eben noch wieder hin. Kurze Zeit später begegnen sich die beiden wieder, und zwar bei Nijikas Kameradebüt für einen Werbespot. Ria sagt Nijika unverblümt, dass sie Nijika in ihrem Bestreben, die nächste Saori Fujimiya zu werden, nur anerkennt, wenn sie sie von ihrem Talent überzeugt. Deswegen überredet sie den Regisseur, den Spot als reine Improvisation zu drehen, um so Nijika testen zu können. Ria ist ehrgeizig und diszipliniert, und hat außerdem eine sehr direkte, ehrliche Art, die manchmal schroff erscheint, aber keineswegs unfreundlich gemeint ist, denn eingebildet ist sie überhaupt nicht. Nachdem sie Nijikas Vorstellung überzeugt hat, akzeptiert sie sie als ihre einzige Rivalin und verspricht, Nijikas Aufstieg genau zu verfolgen, damit sie sich irgendwann auf Augenhöhe miteinander messen können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „RIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „RIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!