Utsutsu HASEGAWA

長谷川 現

Informationen

  • Charakter: Utsutsu HASEGAWA
    • ja Utsutsu HASEGAWA 長谷川 現
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Utsutsu HASEGAWA
      Tätigkeiten: Student
    • de Utsutsu HASEGAWA
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Pupa
      Manga: Pupa

Beschreibung

Utsutsu ist ein eigentlich ganz normaler Junge, der mit seiner kleinen Schwester Yume zusammen lebt. Diese liebt er abgöttisch, schon fast fanatisch und würde alles für sie tun. Da sie aufgrund familiärer Probleme alleine leben, passt Utsutsu schon von kleinauf auf Yume auf und versucht ihr die Liebe zu geben, die sie aufgrund ihres alles andere als freundlichen Vaters nicht erhalten hat. Yumes Wohl steht bei Utsutsu an erster Stelle und so versucht er diese vor allem Übel zu beschützen, sodass er im schlimmsten Falle sogar bereit ist für ihr Wohl über Leichen zu gehen. Ihr Vater hat beide und auch ihre Mutter schlimm misshandelt und stets seine Wut an ihnen ausgelassen. Besonders Utsutsu hat Wunden davon getragen. Sein Vater hat ihn regelmäßig mit einer brennenden Zigarette verletzt , woraus die Narbe unter seinem linken Auge resultierte.

Die Liebe zu seiner Schwester geht selbst so weit, dass er sie nach ihrer Begegnung mit Pupa und der daraus resultierenden regelmäßigen Verwandlung in ein Monster immer noch versorgt und sie sogar an sich heran lässt. Da er selber von Pupa befallen ist, sich aber nicht in ein Monster verwandelt, kann er sich, nachdem er »gegessen« wurde, wieder vollständig heilen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Utsutsu HASEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Utsutsu HASEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!