Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Bright NOA
Der Angriff auf Side 7 durch Zeon sorgt dafür, dass Bright schnell große Verantwortung zu tragen hat. Nachdem er nämlich das Kommando von Paolo übernimmt, wird er zur Leitfigur innerhalb der White Base. Und das, obwohl er selbst noch beinahe ein Jugendlicher ist. In die Rolle findet er sich aber recht schnell ein, da er ein sehr disziplinierter junger Mann ist, der auch eine Autorität ausstrahlt. Er lässt sich von den anderen nicht untergraben, gibt klare Anweisungen und erwartet auch die Erfüllung. Bei Ungehorsamkeit kann er zwar hitzig sein, doch ist dies oft vertretbar, da der Gegner eben nicht zögert.

In seiner Rolle als Leitfigur kann er sich nur kaum Pausen gönnen. Die zu geringen Pausen, die er sich gönnt, sorgen natürlich auch bei ihm dafür, dass er gegen die Müdigkeit kämpfen muss, auch wenn dies bei ihm nur schwer auszumachen ist. Wenn er dann aber doch einmal ausfällt, erkennt man, wie wichtig er für die Besatzung ist. Kein anderer ist nämlich in der Lage, seine Rolle einzunehmen. Zum einen schafft es kein anderer, dieser großen Verantwortung gerecht zu werden und zum anderen fehlt ein wenig der Mut, klare Anweisungen zu geben. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bright NOA ブライト・ノア
    Bright Noah ブライト・ノア
    Tätigkeiten: Chuui 中尉
  • en Bright NOA
    Tätigkeiten: Lieutenant
  • de Bright NOA
    Tätigkeiten: Oberleutnant

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,75m
Gewicht:
67kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.