Charakter »

Männlich

Charakter: Tem RAY
Zusammen mit seinem Sohn zog er mit dem Beginn des Krieges nach Side 7, jedoch nicht, um dort ein friedliches Leben zu führen, sondern um den ersten Mobiele Suit für die Earth Federation zu kreieren. Dieses Projekt war jedoch streng geheim, sodass nur wenige Leute von diesem Projekt wussten. Eher durch Zufall stieß eine Einheit von Zeon auf dieses Projekt, als sie bei einer harmlosen Erkundungstour auf den neuen Mobiele Suit stießen. Dies führte zum Kampf, was auch dafür sorgte, dass Tem nach den Angriffen ins offene Weltall geschleudert wurde.

Erst sehr viel später begegnet Amuro seinem Vater wieder auf Side 6, der sich jedoch drastisch verändert hat. Bedingt durch den langen Sauerstoffentzug, den er durchleben musste, als er frei im Weltall schwebte, erlitt er Schäden am Gehirn und ist nun ein wahnsinniger Mann, der zwar noch immer versucht seiner Tätigkeit als Ingenieur nachzugehen, jedoch nicht bemerkt, dass seine nun erfundenen Sachen nichts mehr taugen. Sein Heim befindet sich direkt an einem Müllplatz, wo er glaubt, am besten Dinge gegen Zeon entwickeln zu können. Seine Möglichkeiten, etwas Nützliches zu erfinden, sind jedoch beschränkt, sodass er nur nutzlosen Schrott zusammenbaut. Dennoch glaubt er, dass seine Schöpfungen, besonders sein Mobiele Suit, entscheidend sind in den Triumphen gegen Zeon.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tem RAY テム・レイ
    Tätigkeiten: Taii 大尉
  • en Tem RAY
    Tätigkeiten: Captain
  • de Tem RAY
    Tätigkeiten: Hauptmann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.