Tem RAY

テム・レイ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seinem Sohn zog er mit dem Beginn des Krieges nach Side 7, jedoch nicht, um dort ein friedliches Leben zu führen, sondern um den ersten Mobiele Suit für die Earth Federation zu kreieren. Dieses Projekt war jedoch streng geheim, sodass nur wenige Leute von diesem Projekt wussten. Eher durch Zufall stieß eine Einheit von Zeon auf dieses Projekt, als sie bei einer harmlosen Erkundungstour auf den neuen Mobiele Suit stießen. Dies führte zum Kampf, was auch dafür sorgte, dass Tem nach den Angriffen ins offene Weltall geschleudert wurde.

Erst sehr viel später begegnet Amuro seinem Vater wieder auf Side 6, der sich jedoch drastisch verändert hat. Bedingt durch den langen Sauerstoffentzug, den er durchleben musste, als er frei im Weltall schwebte, erlitt er Schäden am Gehirn und ist nun ein wahnsinniger Mann, der zwar noch immer versucht seiner Tätigkeit als Ingenieur nachzugehen, jedoch nicht bemerkt, dass seine nun erfundenen Sachen nichts mehr taugen. Sein Heim befindet sich direkt an einem Müllplatz, wo er glaubt, am besten Dinge gegen Zeon entwickeln zu können. Seine Möglichkeiten, etwas Nützliches zu erfinden, sind jedoch beschränkt, sodass er nur nutzlosen Schrott zusammenbaut. Dennoch glaubt er, dass seine Schöpfungen, besonders sein Mobiele Suit, entscheidend sind in den Triumphen gegen Zeon.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tem RAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tem RAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!