Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ling YAO
Ling Yao ist der zwölfte Sohn des Kaisers von Xing. Dort herrschen gerade Streitigkeiten um den Thron, da der Kaiser sehr krank ist. Ling ist auf der Suche nach Unsterblichkeit, denn wer diese findet, wird der nächste Kaiser. Daher schließt er sich auch Edward und Alphonse an, die etwas über den Stein der Weisen, der Unsterblichkeit verleiht, wissen.

Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, was daran liegt, dass er schon als kleiner Junge von Attentätern verfolgt wurde, aufgrund der Thron-Streitigkeiten. Daher wirkt er auch schon sehr erwachsen, obwohl er erst 15 ist, was ihm oft nicht geglaubt wird. Er ist sehr zielstrebig und tut alles, um seine Ziele zu erreichen, vernachlässigt aber nie seine Kameraden.
Er lässt sich vom "Vater" sogar den Stein der Weisen injizieren, der ihn zu einem Homunkulus macht, nur um an die Unsterblichkeit zu kommen. Dadurch nimmt der Homunkulus "Greed" Besitz von seinem Körper. Er versucht seitdem ständig, die Kontrolle über seinen Körper zurückzubekommen, was ihm manchmal kurzzeitig gelingt. Am Ende der Serie wird er jedoch wieder er selbst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ling YAO リン・ヤオ
  • en Ling YAO

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.