Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Miki ist eigentlich ein gewöhnliches Schulmädchen, zumindest dachte sie das bislang, das ändert sich als es sie und ihre Freundin Sayaka in eine andere Welt verschlägt und Sayaka vor ihren Augen von irgendwelchen Kreaturen entführt wird. Obwohl sie kurz zuvor noch einen kleinen Streit mit Sayaka hatte, denkt sie nun alleine daran ihre Freundin zu befreien, wodurch sie schließlich auch Toshizo Hijikata und Gennai Hiraga kennenlernt. So merkt sie bald, dass eigentlich sie die Person ist, die die Kreaturen suchten und sie angeblich die Priesterin von Zeguy sei.

Miki neigt in gewissen Situationen dazu sich kindisch zu benehmen und dann recht eingeschnappt zu werden, wie etwa im Falle des Streits mit ihrer Freundin. Andererseits ist Miki eine äußerst mutige und verlässliche Person, die keinen Moment zögert ihre Freundin aus den Fängen der Kreaturen befreien zu wollen, ohne auch nur daran zu denken, wie gefährlich dieses Unterfangen werden könnte. In Toshizo und Gennai findet sie aber Freunde, die sie dabei unterstützen wollen. Dass sie generell eine sehr ungezwungene Person ist, zeigt sich allerdings auch daran, dass sie einigermaßen blauäugig durch die Welt geht und Sokatsuryou Koumei somit leichtes Spiel hat, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki
  • en Miki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.