Charakter »

Männlich

Charakter: Leonardo DA VINCI
Leonardo interessiert sich nicht wirklich für den Machtkampf zwischen Sokatsuryou Koumei und Himeko, trotzdem unterstützt er Sokatsuryou in seinem Betreben das Gate of Winds als erster zu öffnen, einfach aus dem Grund, da dieser Leonardos Erfindungen zu schätzen weiß, im Gegensatz zu Himeko. Nichtsdestotrotz versucht er dann später doch selber in den Besitz der Glocke zu kommen, um auf Nummer sicher zu gehen. Leonardo ist geradezu besessen von seinen Erfindungen, die vor allem eines sind, äußerst zerstörerisch, so stammen auch die beiden Cyborgs Kuan Yu und Chouhi aus seinen Händen, am liebsten baut er aber Kanonen mit ordentlichem Wumms. An Leonardos Seite befindet sich stets eine an einer Konstruktion befestigten kleinere Version von ihm, die all seine Gesten kopiert genauso wie die Mundbewegungen beim Sprechen, bei ihm handelt es sich aber um keine Maschine, sondern eher eine Art Marionette.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leonardo DA VINCI
  • en Leonardo DA VINCI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.