Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzurina HOUSHOU
Beim Einzug in die Nachbarwohnung stellt sich Yuzurina Shougo vor und behauptet im Zuge der Vorstellung, dass sie seine kleine Schwester sei. Ein daraufhin von Shougo initiierter DNA-Test bestätigt Yuzurinas Behauptung. Sie erklärt ihm, dass sie aufgrund der Umstände von Pflegeeltern aufgezogen worden sei.

Fortan ist sie oft bei Shougo, der ganz darin aufgeht, endlich seine vermeintliche kleine Schwester gefunden zu haben. Sie sorgt sich vor allem um die große Anzahl seiner Verehrerinnen und versucht ihm klarzumachen, dass er sich für eine Frau entscheiden muss. Allerdings tauchen schon bald Ungereimtheiten in Yuzurinas Geschichte auf. So behauptet sie, niemals auf Kumagorous Beerdigung gewesen zu sein. Die kleine Schwester, die dort auftauchte, sei bestimmt nur ein schlechter Scherz gewesen. Ebenfalls sagt sie, dass ihre Zieheltern Einfluss im Mikadono-Konzern hätten und sie so an mehrere Einladungen zu einer Party desselben kommen könne. Später allerdings findet Shougo durch Zufall heraus, dass Risa Seri seinetwillen um die Karten gebeten hatte. Gleichzeitig hatte er allerdings Risa schon als konzerninterne Gegnerin identifiziert; eine Verbindung zwischen Risa und Yuzurina liegt also nahe....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzurina HOUSHOU 宝生 柚璃奈 (ほうしょう ゆずりな)
    Nayuri Danno 檀埜 那百合 (だんの なゆり)
    Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
  • en Yuzurina HOUSHOU
    Nayuri Danno
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.