Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kaizou KATSU
Kaizou war einst ein vorbildlicher, äußerst intelligenter und als Wunderkind bezeichneter Schüler bis ein Sturz und seine Folgen, herbeigeführt von seiner Freundin Umi, seine Persönlichkeit komplett verdreht haben. Seither interessiert sich Kaizou vor allem für so etwas wie UFOs, Geister oder anderen mystischen Krimskrams. Als er dann noch von der Präsidentin Suzu Saien, aufgrund gewisser Vorkommnisse, wiederbelebt werden muss, glaubt Kaizou fortan er wäre ein von ihr konstruierter Cyborg, auf den es irgendeine geheime Organisation abgesehen hat.

Zweifelsohne weist Kaizou ein ausgeprägt exzentrisches Verhalten auf, sowohl im Umgang mit seinen Clubkameraden als auch in seinem kompletten Denkmuster. Hinter jeder Ecke vermutet er eine Verschwörung oder das Handeln bestimmter Kräfte. So gerät er mit seinen Mitstreitern in recht irrsinnige Abenteuer, in denen er immer wieder auf seine alten Schulkameraden aus seiner Zeit als Wunderkind trifft, denen es offenbar ebenfalls nicht gut bekommen ist, dass ihre Schule geschlossen wurde, denn in Sachen Exzentrik übertreffen sie Kaizou sogar noch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaizou KATSU 勝 改蔵
  • en Kaizou KATSU

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.