Marie KAGURA

神楽まりえ

Informationen

  • Charakter: Marie KAGURA
    • ja Marie KAGURA 神楽まりえ (かぐら まりえ)
      Sprecher: Erino HAZUKI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Marie KAGURA
    • es Marie KAGURA
      Sprecher: Polly HUERTA
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Marie ist Yuujis kleine Schwester und ist im 2. Schuljahr. Sie wirkt sehr schüchtern und menschenscheu, zudem kommt sie gelegentlich etwas emotionslos herüber. Jedoch hat sie es faustdick hinter den Ohren, zwar sorgt sie sich sehr um das Wohlergehen ihres Bruders, aber sobald er sich Kazuki auf irgendeine unsittliche Art nähert, holt sie ihr Maschinengewehr heraus, das in ihrem Plüschteddybären versteckt ist ( Die Munition besteht zwar nur aus kleinen Bällen, aber sie verfehlen nie ihre Wirkung ).

Im Kontrast zu ihrer Vorgehensweise gegenüber ihrem Bruder, hat sie eine unglaubliche Angst vor Insekten, aber vor allem vor Katzen. Diese Geschöpfe scheinen ihr überhaupt nicht geheuer zu sein und sie macht einen großen Bogen um diese. Ein weiteres Problem tritt auf, als sie in der neuen Klasse zum allen Überfluss auch noch neben einer nervtötenden Persönlichkeit sitzen muss. Ihr Name ist Nina Isokawa und hat kein geringeres Ziel, als die Freundin von Marie zu werden, weswegen sie ihr auf Schritt und Tritt folgt und mit allerlei überflüssigen Fragen auf den Zeiger geht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marie KAGURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marie KAGURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!