Charakter »

Weiblich

Charakter: Marie KAGURA
Marie ist Yuujis kleine Schwester und ist im 2. Schuljahr. Sie wirkt sehr schüchtern und menschenscheu, zudem kommt sie gelegentlich etwas emotionslos herüber. Jedoch hat sie es faustdick hinter den Ohren, zwar sorgt sie sich sehr um das Wohlergehen ihres Bruders, aber sobald er sich Kazuki auf irgendeine unsittliche Art nähert, holt sie ihr Maschinengewehr heraus, das in ihrem Plüschteddybären versteckt ist ( Die Munition besteht zwar nur aus kleinen Bällen, aber sie verfehlen nie ihre Wirkung ).

Im Kontrast zu ihrer Vorgehensweise gegenüber ihrem Bruder, hat sie eine unglaubliche Angst vor Insekten, aber vor allem vor Katzen. Diese Geschöpfe scheinen ihr überhaupt nicht geheuer zu sein und sie macht einen großen Bogen um diese. Ein weiteres Problem tritt auf, als sie in der neuen Klasse zum allen Überfluss auch noch neben einer nervtötenden Persönlichkeit sitzen muss. Ihr Name ist Nina Isokawa und hat kein geringeres Ziel, als die Freundin von Marie zu werden, weswegen sie ihr auf Schritt und Tritt folgt und mit allerlei überflüssigen Fragen auf den Zeiger geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marie KAGURA 神楽まりえ (かぐら まりえ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Marie KAGURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.