Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yuuji KAGURA
Yuuji Kagura kommt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt und zieht wieder in seine alte Wohnung. Hier verbrachte er seine Kindheit mit Kazuki Arisaka, einem Mädchen, das direkt neben seiner Wohnung lebt; ihre Balkons sind nur einen Katzensprung voneinander entfernt.

Er ist ein wahrer Lüstling, stets schmutzige Gedanken im Kopf und immer völlig benebelt, wenn er die Höschen von Mädels sieht. Da Yuuji eine Neigung dazu hat immer zu den ungünstigsten Zeiten und Situationen aufzutauchen (wobei man aus seiner Sicht wohl eher Gespür sagen müsste), erwischt er Kazuki oft nur halb bekleidet, was er sich natürlich nicht entgehen lassen möchte und sofort versucht sie zu begrapschen, was allerdings nicht ungestraft bleibt. Entweder bekommt er Schläge oder Tritte von Kazuki ab oder seine kleine Schwester Marie, die mit ihm zurückgezogen ist, macht Gebrauch von ihren Waffen, die sie in ihren Plüschtieren versteckt hält, und schießt ihn mit Farbbällen oder Sonstigem ab. Allerdings bestehen nicht nur Reize in Form von Kazuki, sondern auch in deren älterer Schwester Hatsune; und diese behandelt ihn auch viel freundlicher....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji KAGURA 神楽勇治 (かぐら ゆうじ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuuji KAGURA

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.