Yuuji KAGURA

神楽勇治

Informationen

  • Charakter: Yuuji KAGURA
    • ja Yuuji KAGURA 神楽勇治 (かぐら ゆうじ)
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yuuji KAGURA
    • es Yuuji KAGURA
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Yuuji Kagura kommt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt und zieht wieder in seine alte Wohnung. Hier verbrachte er seine Kindheit mit Kazuki Arisaka, einem Mädchen, das direkt neben seiner Wohnung lebt; ihre Balkons sind nur einen Katzensprung voneinander entfernt.

Er ist ein wahrer Lüstling, stets schmutzige Gedanken im Kopf und immer völlig benebelt, wenn er die Höschen von Mädels sieht. Da Yuuji eine Neigung dazu hat immer zu den ungünstigsten Zeiten und Situationen aufzutauchen (wobei man aus seiner Sicht wohl eher Gespür sagen müsste), erwischt er Kazuki oft nur halb bekleidet, was er sich natürlich nicht entgehen lassen möchte und sofort versucht sie zu begrapschen, was allerdings nicht ungestraft bleibt. Entweder bekommt er Schläge oder Tritte von Kazuki ab oder seine kleine Schwester Marie, die mit ihm zurückgezogen ist, macht Gebrauch von ihren Waffen, die sie in ihren Plüschtieren versteckt hält, und schießt ihn mit Farbbällen oder Sonstigem ab. Allerdings bestehen nicht nur Reize in Form von Kazuki, sondern auch in deren älterer Schwester Hatsune; und diese behandelt ihn auch viel freundlicher.

Auf Wunsch von Kazuki ändert er jedoch sein »Wahres Ich« in der Schule. Dort mutiert er durch geschicktes Verstellen seiner Gesichtszüge und Handlungsweisen zu dem Traumprinzen, den sich Kazuki so sehnlichst gewünscht hat. Lediglich Chihaya Suzuhara, die Schulfreundin von Kazuki, fällt nicht darauf herein und blickt sofort durch seine Maskerade.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KAGURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KAGURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!