Charakter »

Weiblich

Charakter: Risa SERI
Risa ist Kanokos Sekretärin. Sie ist auch diejenige, die für Shougo die DNA-Tests bereitstellt, damit dieser die Identität seiner Schwester ermitteln kann. Allerdings hat sie den Plan, Shougos Kandidatur für die Präsidentschaft des Mikadono-Konzerns zu vereiteln. Dazu holt sie die Schauspielerin Yuzurina mit ins Boot. Risa fälscht einen der DNA-Tests, so dass Shougo davon ausgehen muss, dass Yuzurina seine wirkliche Schwester ist. Diese wiederum manipuliert Miyabi, die daraufhin wichtige Dokumente mit zu einer Feier des Konzerns bringt, die dort von Risa entwendet werden, um einen Skandal heraufzubeschwören. Erst im letzten Moment kommt Ikusu, die interne Untersuchungen anstellt, den Machenschaften von Risa und Yuzurina auf die Schliche.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa SERI 瀬利 吏沙 (せり りさ)
    Tätigkeiten: Hisho 秘書
  • en Risa SERI
    Tätigkeiten: Secretary

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.