Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanoko MIKADONO
Kanoko ist Shougos Mutter. Nach dem Tod von Kumagorou übernimmt sie übergangsweise die Leitung des Mikadono-Konzerns. Trotz ihres Workloads ist sie sehr erpicht darauf, eine Partnerin an der Seite ihres Sohnes zu wissen. So mietet sie ihm u.a. ein Apartment nahe der Mriyuin Academy, damit er sich dort mit seinen Mitschülerinnen bekannt machen kann. Sie wird die Leitung des Konzerns an Shougo abgeben, wenn dieser die Voraussetzungen aus Kumagorous Testament erfüllt hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanoko MIKADONO 帝野 鹿野子 (みかどの かのこ)
    Tätigkeiten: Shihainin 支配人
  • en Kanoko MIKADONO
    Tätigkeiten: Executive

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.