Kazuki ARISAKA

有坂香月

Informationen

  • Charakter: Kazuki ARISAKA
    • ja Kazuki ARISAKA 有坂香月 (ありさか かづき)
      Sprecher: Akemi KANDA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kazuki ARISAKA
    • es Kazuki ARISAKA
      Sprecher: Cynthia CHONG
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Vor 10 Jahren trennten sich Kazukis Wege und die ihres großen Schwarmes Yuuji Kagura, obwohl sie damals noch sehr jung war, hält diese Liebe auch noch heute an und sie kann ihn einfach nicht vergessen, so dass sie oftmals von ihm träumt. In diesen Träumen erscheint er stets als sehr attraktiver und charmanter Gentleman, so dass sie es nicht mehr abwarten kann ihn wiederzusehen... denn sein Einzug in seine alte Wohnung steht unmittelbar kurz bevor (sein Balkon liegt übrigens nur klitzekleine 30cm von Kazukis entfernt).

Leider muss Kazuki feststellen, dass Yuuji sich nicht wirklich zum Traumprinzen entwickelt hat... ganz im Gegenteil; er ist zu einem frivolen, lüsternen Perversling verkommen, der keine Gelegenheit außer Acht lässt Kazuki zu begrapschen oder sich nachts heimlich in ihr Zimmer schleicht. Diesen Angriffe ihr gegenüber erwehrt sie sich aber mit Händen und Füßen, so dass der »Arme« ziemlich leiden muss; Unterstützung hierbei erhält sie von Yuujis jüngerer Schwester Marie. Diese Unterstützung erhält sie leider nicht von jeder Seite, wenigstens aus ihrer Sicht, denn ihre ältere Schwester Hatsune plant eher, die Beiden endlich zusammen zu bekommen, was dann oftmals in schlüpfrigen Situationen endet.

In der Schule ist sie der Star des Schwimmvereins, jedoch das Geschick, das dort zum Tragen kommt, lässt sie woanders missen. Zwar hat sie ein Talent lecker aussehendes Essen zu zubereiten, allerdings ist der Geschmack davon Lichtjahre entfernt und entwickelt sich eher zu einem ungenießbaren, giftigen Mahl.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki ARISAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki ARISAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!