Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuki ARISAKA
Vor 10 Jahren trennten sich Kazukis Wege und die ihres großen Schwarmes Yuuji Kagura, obwohl sie damals noch sehr jung war, hält diese Liebe auch noch heute an und sie kann ihn einfach nicht vergessen, so dass sie oftmals von ihm träumt. In diesen Träumen erscheint er stets als sehr attraktiver und charmanter Gentleman, so dass sie es nicht mehr abwarten kann ihn wiederzusehen... denn sein Einzug in seine alte Wohnung steht unmittelbar kurz bevor (sein Balkon liegt übrigens nur klitzekleine 30cm von Kazukis entfernt).

Leider muss Kazuki feststellen, dass Yuuji sich nicht wirklich zum Traumprinzen entwickelt hat... ganz im Gegenteil; er ist zu einem frivolen, lüsternen Perversling verkommen, der keine Gelegenheit außer Acht lässt Kazuki zu begrapschen oder sich nachts heimlich in ihr Zimmer schleicht. Diesen Angriffe ihr gegenüber erwehrt sie sich aber mit Händen und Füßen, so dass der "Arme" ziemlich leiden muss; Unterstützung hierbei erhält sie von Yuujis jüngerer Schwester Marie. Diese Unterstützung erhält sie leider nicht von jeder Seite, wenigstens aus ihrer Sicht, denn ihre ältere Schwester Hatsune plant eher, die Beiden endlich zusammen zu bekommen, was dann oftmals in schlüpfrigen Situationen endet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki ARISAKA 有坂香月 (ありさか かづき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kazuki ARISAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.