Charakter »

Weiblich

Charakter: Makari
Weil der Hime Clan bereits seit mehreren Jahren nicht mit einem Mädchen gesegnet wurde, beschloss Makari bei der Geburt ihres Enkels Arata ihn als Mädchen auszugeben, sodass er, wenn die Zeit gekommen ist, den Platz als Prinzessin und somit Herrscherin von Amawakuni einnimmt, zumindest als Zwischenlösung solange bis ein rechtmäßiger Nachkomme ihres Clans gefunden werden konnte. Dass Arata dem Ganzen nicht gerade aufgeschlossen gegenübertritt, ist für sie nicht weiter verwunderlich, schließlich kennt sie ihren Enkel und dessen umtriebigen, und zuweilen auch bockigen, Charakter nur allzu gut, doch hat sie keine andere Wahl um das Wohl ihres Clans zu schützen. Denn sollten sie nicht dazu in der Lage sein eine Tochter für die Nachfolge von der jetzigen Prinzessin Kikuri zu stellen, würde das als Hochverrat angesehen werden und der Clan als Strafe ausgelöscht werden. Obwohl Makari mit ihrem Enkel einiges um die Ohren hat, liebt sie ihn über alles, selbst wenn sie sich manchmal wünscht sie hätten ihn gleich von Anfang an als Mädchen erzogen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makari マカリ
  • en Makari

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.