Miu SERIZAWA

芹沢美宇

Informationen

  • Charakter: Miu SERIZAWA
    • ja Miu SERIZAWA 芹沢美宇 (せりざわ みう)
      Sprecher: Shizuka ITOU
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Miu SERIZAWA
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Miu Serizawa ist die stellvertretende Klassensprecherin von Kousuke Machida in Yuujis Klasse. Beide sind darüberhinaus auch noch ein Paar, wenngleich Miu das nicht gerne zugibt und es eher als einen glücklichen Umstand aus Kousukes Sicht bezeichnet. Sie ist genauso geschwätzig wie Machida, wovon Yuuji aber unbeeindruckt scheint und sie eher ignoriert - er kann sich nicht mal daran erinnern, wer sie eigentlich sind. Doch ihr Freund und Yuuji haben eine Gemeinsamkeit, denn Machida bekommt eine geklebt, sobald er Miu zu nahe kommt.

Von ihr erfährt Yuuji später, dass Kazuki angeblich früher in Kogorou Yuuki verliebt war, einen ehemaligen Referendar an ihrer Schule, das sorgt natürlich für reichlich Zündstoff.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miu SERIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miu SERIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!