Charakter »

Weiblich

Charakter: Miu SERIZAWA
Miu Serizawa ist die stellvertretende Klassensprecherin von Kousuke Machida in Yuujis Klasse. Beide sind darüberhinaus auch noch ein Paar, wenngleich Miu das nicht gerne zugibt und es eher als einen glücklichen Umstand aus Kousukes Sicht bezeichnet. Sie ist genauso geschwätzig wie Machida, wovon Yuuji aber unbeeindruckt scheint und sie eher ignoriert - er kann sich nicht mal daran erinnern, wer sie eigentlich sind. Doch ihr Freund und Yuuji haben eine Gemeinsamkeit, denn Machida bekommt eine geklebt, sobald er Miu zu nahe kommt.

Von ihr erfährt Yuuji später, dass Kazuki angeblich früher in Kogorou Yuuki verliebt war, einen ehemaligen Referendar an ihrer Schule, das sorgt natürlich für reichlich Zündstoff.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miu SERIZAWA 芹沢美宇 (せりざわ みう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Miu SERIZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.