Charakter »

Weiblich

Charakter: Chihaya SUZUHARA
Chihaya Suzuhara, die beste Freundin von Kazuki. Sie bemerkt sofort, kurz vor der Ankunft von Yuuji, dass Kazuki sich ungewöhnlich verhält, sie kommentiert dieses mit einem "Strange".

Durch Yuujis anfängliches Verstellen in der Schule blickt sie sofort durch; sie scheint die etwas perverse Art von ihm allerdings kein bisschen zu stören, vielmehr heizt sie ihn sogar noch ein wenig an, indem sie ihm gewagte Blicke in Aussicht stellt. Chihaya versteht auch nicht das Verhalten von Kazuki, da ihrer Meinung nach Jungs nun mal so sind und man es einfach akzeptieren sollte oder sogar noch ein wenig Spaß mit dieser Tatsache haben. Kazuki sieht allerdings ganz und gar nicht gerne, wie Chihaya ihn anbaggert und fürchtet schon um Konkurrenz in Bezug auf Yuuji. Trotz dieser Verhaltensstrukturen versucht Chihaya aber die Beiden einander näher zu bringen und kann dann auch mal entgegen ihrer sonstigen Art ernster werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihaya SUZUHARA 鈴原ちはや (すずはら ちはや)
    Tätigkeiten: Student
  • en Chihaya SUZUHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.