Charakter »

Weiblich

Charakter: Finn FISH
Finn ist ein kleiner Halbengel. Ihr größer Traum ist es, ein vollwertiger Engel zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sie Jeanne beim Einsammeln von Dämonen helfen, denn nur so erhält sie die wichtigen Schachfiguren, die sie dem Herrn bringt. Diese Schachfiguren helfen Gott stärker zu werden, so stark dass er Finn zu einen richtigen Engel machen könnte.

Sinbads Halbengel Access ist verliebt in sie, was von ihr nicht erwidert wird.

Nach der Gehirnwäsche vom Teufel, denkt sie ein Gesandter von ihm zu sein. Außerdem erzählt sie Maron, dass sie die Schachfiguren nur dem Teufel übergibt, um seine Macht zu vergrößern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Finn FISH フィン·フィッシュ
  • en Finn FISH
  • de Fin FISH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Größe:
16cm
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamikaze Kaitou Jeanne

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.