Charakter »

Männlich

Charakter: Fecor
Fecor steht in Diensten von Bal Masqué und ist hier besonders Bel-Peol treu ergeben. Über seine eigenen Ambitionen ist nichts bekannt, stattdessen erweist er sich als sehr folgsam und spielt seine Rolle in den Plänen seiner Meisterin ohne zu murren. Sein Erscheinungsbild gleicht einer Mischung aus einem Teufel und einem Menschen - denkt man sich die Hörner, Teufelsschwanz und Fledermausflügel weg, sähe er aber wohl aus wie ein harmloser Geschäftsmann, zumindest kleidet er sich stets wie einer.

Er beherrscht eine besondere Unrestricted Method namens Magnesia, die einen Sturm aus großen und kleinen metallischen Kuben erzeugt, die sich sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung einsetzen lassen, wobei sein Schutzwall mit dieser Technik als nahezu undurchdringlich gilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fecor フェコルー
    Rantei
  • en Fecor
    Storm Hoof

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.