Fecor

フェコルー

Informationen

Beschreibung

Fecor steht in Diensten von Bal Masqué und ist hier besonders Bel-Peol treu ergeben. Über seine eigenen Ambitionen ist nichts bekannt, stattdessen erweist er sich als sehr folgsam und spielt seine Rolle in den Plänen seiner Meisterin ohne zu murren. Sein Erscheinungsbild gleicht einer Mischung aus einem Teufel und einem Menschen - denkt man sich die Hörner, Teufelsschwanz und Fledermausflügel weg, sähe er aber wohl aus wie ein harmloser Geschäftsmann, zumindest kleidet er sich stets wie einer.

Er beherrscht eine besondere Unrestricted Method namens Magnesia, die einen Sturm aus großen und kleinen metallischen Kuben erzeugt, die sich sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung einsetzen lassen, wobei sein Schutzwall mit dieser Technik als nahezu undurchdringlich gilt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fecor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fecor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fecor“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!