Kaneo TAKARADA

宝多 金男

Informationen

  • Charakter: Kaneo TAKARADA
    • ja Kaneo TAKARADA 宝多 金男 (たからだ かねお)
      Sprecher: Makoto AWANE
      Tätigkeiten: Seitokaichou 生徒会長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kaneo TAKARADA
      Sprecher: Ben DISKIN
      Tätigkeiten: Student Council President
    • de Kaneo TAKARADA

Beschreibung

Der Schülerratspräsident der Naniwa Kinman-Oberschule gebietet gleichzeitig über das mächtige Takarada-Konglomerat, dessen Konzernmacht sich auf gleichem Niveau wie die Kiryuuins bewegt. Er sieht die Stadt Osaka als sein persönliches Eigentum an, in dem er keine Eindringlinge duldet, doch während Satsuki auf die Stärke ihrer Spezialuniformen setzt, bedient sich Kaneo allein der Macht des Geldes, und zwar exzessiv. Er betrachtet alles als käuflich und wirft mit Geld nur so um sich, was ihm willige Kämpfer aus der gesamten Bevölkerung sichert. Er hat sogar eigenes Geld mit seinem Konterfei gedruckt, das innerhalb der Region sogar größere Kaufkraft besitzt als die seiner Ansicht nach instabile nationale Währung. Weil er mit seinem Reichtum praktisch alles erreichen kann, ist er maßlos eingebildet, eitel und siegessicher natürlich auch. Selbst als seine Gefolgsleute von Furcht übermannt werden, sieht er sich immer noch auf der Gewinnerseite, da er als finalen Trumpf noch einen riesigen Kampfroboter in petto hat. Erst als dieser zerstört ist, zeigt Kaneo sein wahres Gesicht: Das eines jämmerlichen Feiglings, dem einzig sein Leben etwas bedeutet und dem alles andere egal ist. Vor Satsuki um Gnade zu winseln, ist für ihn eine besonders große Schmach, weil er schon lange einen tiefen Groll gegen sie hegt und das nur wegen einer Lappalie, und zwar, dass sie ihm nicht unterwürfig die Ehre erwiesen hat, als er auf einem Kindergeburtstag von ihr zu Gast war.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaneo TAKARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaneo TAKARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!