Charakter »

Männlich

Charakter: Kaneo TAKARADA
Der Schülerratspräsident der Naniwa Kinman-Oberschule gebietet gleichzeitig über das mächtige Takarada-Konglomerat, dessen Konzernmacht sich auf gleichem Niveau wie die Kiryuuins bewegt. Er sieht die Stadt Osaka als sein persönliches Eigentum an, in dem er keine Eindringlinge duldet, doch während Satsuki auf die Stärke ihrer Spezialuniformen setzt, bedient sich Kaneo allein der Macht des Geldes, und zwar exzessiv. Er betrachtet alles als käuflich und wirft mit Geld nur so um sich, was ihm willige Kämpfer aus der gesamten Bevölkerung sichert. Er hat sogar eigenes Geld mit seinem Konterfei gedruckt, das innerhalb der Region sogar größere Kaufkraft besitzt als die seiner Ansicht nach instabile nationale Währung. Weil er mit seinem Reichtum praktisch alles erreichen kann, ist er maßlos eingebildet, eitel und siegessicher natürlich auch. Selbst als seine Gefolgsleute von Furcht übermannt werden, sieht er sich immer noch auf der Gewinnerseite, da er als finalen Trumpf noch einen riesigen Kampfroboter in petto hat. Erst als dieser zerstört ist, zeigt Kaneo sein wahres Gesicht: Das eines jämmerlichen Feiglings, dem einzig sein Leben etwas bedeutet und dem alles andere egal ist. Vor Satsuki um Gnade zu winseln, ist für ihn eine besonders große Schmach, weil er schon lange einen tiefen Groll gegen sie hegt und das nur wegen einer Lappalie, und zwar, dass sie ihm nicht unterwürfig die Ehre erwiesen hat, als er auf einem Kindergeburtstag von ihr zu Gast war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaneo TAKARADA 宝多 金男 (たからだ かねお)
    Tätigkeiten: Seitokaichou 生徒会長
  • en Kaneo TAKARADA
    Tätigkeiten: Student Council President
  • de Kaneo TAKARADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.