Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyori SONODA
Miyori kann es nicht fassen, dass die neue Klassenkameradin Reiko ausgerechnet mit Wakaba Kontakt zu knüpfen versucht. Um das zu unterbinden, erzählt sie ihr sofort von dem Fluch, der angeblich auf Wakaba liegt, wobei ihr ihre beiden Freundinnen Ecchan und Sacchan Schützenhilfe leisten. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die drei Wakaba auf den Tod nicht ausstehen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyori SONODA 園田 美代理 (そのだ みより)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miyori SONODA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.