Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Chiaki NAGOYA
Chiaki ist ein Mädchenschwarm, wie er im Buche steht. Hübsch, sportlich und selbstbewusst flirtet er jedes Mädchen an, welches nicht bei drei auf einem Baum Schutz gesucht hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in seine Mitschülerin Maron, bei welcher er allerdings auf Granit beißt.

Er tritt als Gegenspieler und Rivale von Maron aka 'Jeanne, die Kamikaze Diebin' unter der Identität von 'Sinbad, der Dieb', auf. Seine Beweggründe sind jedoch lange Zeit völlig unklar. Im Laufe der Handlung erfährt man ebenfalls, dass er, seit dem Tode seiner Mutter, kein sonderlich gutes Verhältnis mehr zu seinem Vater hat, welchem er vorwirft, selbstsüchtig, manipulativ und notgeil zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chiaki NAGOYA 名古屋 稚空 (なごや ちあき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chiaki NAGOYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Chiaki NAGOYA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamikaze Kaitou Jeanne

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.