Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Maron KUSAKABE
Maron ist ein eigentlich immer fröhliches, lebhaftes und fürsorgliches Mädchen. Schon von klein auf war sie sehr beschützerisch gegenüber Miyako und im Laufe der Zeit wurden sie beste Freundinnen. Dank Miyako fühlt sie sich auch nicht ganz so einsam. Maron lebt nämlich, aufgrund der Arbeit ihrer Eltern im Ausland, alleine. Dennoch verbringt sie viel Zeit vor ihrem Briefkasten, in der Hoffnung, einen Brief von ihren Eltern zu erhalten. 
Eines Tages taucht ein Engel auf und sagt ihr, sie sei die Reinkarnation Jeanne D'Arcs und ihre Pflicht sei es Dämonen zu bekämpfen. Seit dem besitzt sie die Fähigkeit sich in Kaitou Jeanne zu verwandeln und obwohl sie dem Ganzen anfangs kritisch gegenüber steht, akzeptiert sie schlussendlich ihr Schicksal.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maron KUSAKABE 日下部 まろん (くさかべ まろん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Maron KUSAKABE
    Tätigkeiten: Student
  • de Maron KUSAKABE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamikaze Kaitou Jeanne

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.