Charakter »

Männlich

Charakter: Elf November
Zuerst versucht er, getarnt als Foyfoy, Alba zu eliminieren, stellt sich dabei aber ziemlich ungeschickt an und muss so schließlich eine heftige Niederlage gegen ihn einstecken - obwohl Alba nicht einen Finger gerührt hat, einfach weil er der Held der Geschichte ist. Selbst als sich das als ein weiterer Trick von ihm herausstellt, um Alba in einem schlechten Moment doch noch zu erwischen, scheitert er, während Alba sowieso mittlerweile nur noch Bahnhof von dem versteht, was Elf so von sich gibt. Deshalb beschließt Elf gemeinsame Sache mit Alba zu machen und mit ihm einen Weg in die Mechanische Stadt Turtle zu finden.

Es versteht sich, dass dieser Plan erneut scheitert und beide sich hinter Gittern wiederfinden müssen, trotzdem ist Elf mit allen Wassern gewaschen, so weiß Alba auch nicht, dass sich hinter ihm ein weiterer Dämon verbirgt, da er ihm lediglich einen Teil seines echten Namens verriet. Für Elf November ist das Verkleiden in andere Personen im Übrigen ziemlich unproblematisch, da dies Teil seiner magischen Kräfte ist, so ist er dazu in der Lage sich innerhalb eines Augenblicks ein detailgetreues Kostüm jeder Person anfertigen zu können, das sofort auf seiner Haut liegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elf November エルフ・ノベンバー
  • en Elf November

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.