Elf November

エルフ・ノベンバー

Informationen

  • Charakter: Elf November
    • ja Elf November エルフ・ノベンバー
      Sprecher: Hiroshi OKAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
    • en Elf November

Beschreibung

Zuerst versucht er, getarnt als Foyfoy, Alba zu eliminieren, stellt sich dabei aber ziemlich ungeschickt an und muss so schließlich eine heftige Niederlage gegen ihn einstecken - obwohl Alba nicht einen Finger gerührt hat, einfach weil er der Held der Geschichte ist. Selbst als sich das als ein weiterer Trick von ihm herausstellt, um Alba in einem schlechten Moment doch noch zu erwischen, scheitert er, während Alba sowieso mittlerweile nur noch Bahnhof von dem versteht, was Elf so von sich gibt. Deshalb beschließt Elf gemeinsame Sache mit Alba zu machen und mit ihm einen Weg in die Mechanische Stadt Turtle zu finden.

Es versteht sich, dass dieser Plan erneut scheitert und beide sich hinter Gittern wiederfinden müssen, trotzdem ist Elf mit allen Wassern gewaschen, so weiß Alba auch nicht, dass sich hinter ihm ein weiterer Dämon verbirgt, da er ihm lediglich einen Teil seines echten Namens verriet. Für Elf November ist das Verkleiden in andere Personen im Übrigen ziemlich unproblematisch, da dies Teil seiner magischen Kräfte ist, so ist er dazu in der Lage sich innerhalb eines Augenblicks ein detailgetreues Kostüm jeder Person anfertigen zu können, das sofort auf seiner Haut liegt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elf November“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elf November“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Elf November“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!