Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Ross
Normalerweise würde man von einem Royal Soldier - dem jeder Held vom König einer zugeteilt wurde - erwarten, dass er seinem zugeteilten Helden in jeder Situation beistehen würde, doch bei Ross ist das anders. Wenn Ross mal nicht einfach nur ruhig neben Alba, dem Helden, steht und dabei zuschaut wie dieser gerade von einem Dämon zertrampelt wird, angeblich aus Fairness-Gründen, ist es Ross selber der dem Helden zusetzt. Sei es verbaler Natur, indem er ihm Beleidigungen an den Kopf wirft oder andere Gemeinheiten an ihm auslässt oder sogar körperlicher Natur, wie ein Messer im Rücken. Ross Intention dahinter ist recht einfach, weil er Lust darauf hat und weil ihm langweilig ist, denn man sieht ihm nicht einmal an, dass er daran nun besonders große Freude hätte, er zuckt sogar nicht einmal mit der Miene, so als sei es halt normal. Während Ross sich zu den anderen Mitgliedern der wachsenden Gemeinschaft gänzlich anders verhält, mit ihnen Freundschaften schließt und in deren Gegenwart er sich oftmals auch sehr freundlich und zuvorkommend verhält. Dabei könnte Ross, wenn er nur wollte, denn er verfügt über eine exzellente Schwerttechnik und kann darüber hinaus noch Heilmagie anwenden. Wovon Alba natürlich nichts abbekommt und falls sich Ross dann doch einmal erbarmt seine Verletzungen zu versorgen, dann meistens nur zum eigenen Vorteil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ross ロス
  • en Ross

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.