Ross

ロス

Informationen

Beschreibung

Normalerweise würde man von einem Royal Soldier - dem jeder Held vom König einer zugeteilt wurde - erwarten, dass er seinem zugeteilten Helden in jeder Situation beistehen würde, doch bei Ross ist das anders. Wenn Ross mal nicht einfach nur ruhig neben Alba, dem Helden, steht und dabei zuschaut wie dieser gerade von einem Dämon zertrampelt wird, angeblich aus Fairness-Gründen, ist es Ross selber der dem Helden zusetzt. Sei es verbaler Natur, indem er ihm Beleidigungen an den Kopf wirft oder andere Gemeinheiten an ihm auslässt oder sogar körperlicher Natur, wie ein Messer im Rücken. Ross Intention dahinter ist recht einfach, weil er Lust darauf hat und weil ihm langweilig ist, denn man sieht ihm nicht einmal an, dass er daran nun besonders große Freude hätte, er zuckt sogar nicht einmal mit der Miene, so als sei es halt normal. Während Ross sich zu den anderen Mitgliedern der wachsenden Gemeinschaft gänzlich anders verhält, mit ihnen Freundschaften schließt und in deren Gegenwart er sich oftmals auch sehr freundlich und zuvorkommend verhält. Dabei könnte Ross, wenn er nur wollte, denn er verfügt über eine exzellente Schwerttechnik und kann darüber hinaus noch Heilmagie anwenden. Wovon Alba natürlich nichts abbekommt und falls sich Ross dann doch einmal erbarmt seine Verletzungen zu versorgen, dann meistens nur zum eigenen Vorteil.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ross“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ross“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!