Charakter »

Weiblich

Charakter: Makoto KIRISHIMA
Von ihren Schützlingen wird Makoto, Managerin der Idolgruppe "Sweet Diva", als "Dämon" betitelt, weil die Auftragslage für die Gruppe sehr gut ist und sie den Mädels einen ordentlichen Stapel Angebote vor die Nase legt. Darunter ist auch ein Test-Training bei den Wrestlerinnen von "Berserk" live vor der Kamera und sie bittet um "Freiwillige vor“. Dass dieser Auftrag schwerwiegende Konsequenzen für die Gruppe mit sich bringen würde, konnte zu diesem Zeitpunkt niemand wissen. Jedoch, Sakuras Entschluss gegen die Profi-Wrestlerin Rio Kazama anzutreten, weil es gewisse Unstimmigkeiten gab, akzeptiert sie, weil sie Sakura dafür zu gut kennt, und weiß, dass es ihr ernst ist. Beim Kampf zwischen Rio und Sakura sitzen Makoto mit Elena, YuuhoAika und Nanami im Publikum und sehen wie Rio Sakura im Ring vorführt, und sie den Kampf und zusätzlich ihre lange Haarpracht verliert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto KIRISHIMA 桐島 真琴 (きりしま まこと)
    Tätigkeiten: Chief Manager チーフマネージャー
  • en Makoto KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Chief Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.