Makoto KIRISHIMA

桐島 真琴

Informationen

Beschreibung

Von ihren Schützlingen wird Makoto, Managerin der Idolgruppe „Sweet Diva“, als „Dämon“ betitelt, weil die Auftragslage für die Gruppe sehr gut ist und sie den Mädels einen ordentlichen Stapel Angebote vor die Nase legt. Darunter ist auch ein Test-Training bei den Wrestlerinnen von „Berserk“ live vor der Kamera und sie bittet um „Freiwillige vor“. Dass dieser Auftrag schwerwiegende Konsequenzen für die Gruppe mit sich bringen würde, konnte zu diesem Zeitpunkt niemand wissen. Jedoch, Sakuras Entschluss gegen die Profi-Wrestlerin Rio Kazama anzutreten, weil es gewisse Unstimmigkeiten gab, akzeptiert sie, weil sie Sakura dafür zu gut kennt, und weiß, dass es ihr ernst ist. Beim Kampf zwischen Rio und Sakura sitzen Makoto mit Elena, Yuuho, Aika und Nanami im Publikum und sehen wie Rio Sakura im Ring vorführt, und sie den Kampf und zusätzlich ihre lange Haarpracht verliert.

Dennoch ist das Thema nicht vorbei und Makoto lässt Sakura, die eine Revanche möchte, ziehen. Der Weggang von Sakura geht auch an Makoto nicht spurlos vorüber, selbst wenn die erste Show der „47 Präfekturen-Tournee“ ist ein Riesenerfolg war. Die teils angespannte Stimmung innerhalb der Gruppe ist selbst ihr, als sklaventreibender Dämon im schicken Businessanzug, nicht entgangen und sie wartet schon auf die Rückkehr von Sakura. Mit Sakuras Entscheidung, nach dem gewonnenen Kampf gegen Rio, weiter für "Berserk" in den Ring zu steigen, hat keiner gerechnet. Daraufhin die passend tröstenden Worte für Yuuho, Aika und Nanami zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Besonders sorgt sie sich um Elena, da diese Sakuras Wegbleiben am härtesten trifft und sie ihre Gefühle nachempfinden kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!